samedi 6 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 - Fortsetzung von Teil 1


Übersetzung von:



Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig

GSG9 Spezialeinheit - Folge 6 – belästigung





Fortsetzung von Teil 1

Ben Capiscol  "Sie haben das Rathaus evakuiert? "

Otmar GRIEG  »Ja. Meine Männer abgesperrt den Boden der Tagungsraum und alle Ausgänge des Rathauses ... "


 
Ben Capiscol  : "Gut. Peter ... zu Kamera und Mikrofon gehen unter die Tür, um zu verstehen, was in diesem Raum passiert !!!! "


Ben Capiscol  "Otmar, werden wir unser Männer einsetzen, um Ihnen zu treffen. Wir nehmen die Dinge in die Hand ... "

Otmar GRIEG  "Ok Hauptkommissar ..."


Ben Capiscol  "Helma, würden Sie die Unterhändler sein. Als wir mit ihm in Berührung sind, in beschäftigt sind Sie !!! "

Helma SCHEFFER  "Ja Ben ..."


Peter : "Wir kommen an der Tür des Sitzungssaal ..."


Peter : "Ich schieben Sie die Kamera und das Mikrofon unter die Tür ..."


Carl Schmidt, Bürgermeister  : "Lasst Oda, werden Sie uns sagen, was machst du da? Ich weiß Sie in dieser Haltung nicht erkennen .... "


Oda MEISTER  : "Was führt mich ... Ich habe genug, Haufen von Heuchlern. Ich mache Vergewaltigung für 2 Jahre von Ihrem Berater Peter AFTEEL macht mich mit einem Video, die er seit seinem ersten Angriff in diesem Zimmer genommen hatte singen ... "


 
Oda MEISTER  "Ich war so beschämt, dass ich gehe, Angst, dass er verbreitet und mein Mann lassen, und Sie haben es alle meine Kenntnisse wissen .... "

Carl Schmidt, Bürgermeister "Aber das ist sehr ernst Oda, muss man sich beschweren !! "

Peter AFTEEL  "Aber sie sah SCHMIDT, werden Sie diese Frau nicht glauben ..."


Oda MEISTER  : "Halt den Mund !!! Schweinearten. Ok, jetzt nehmen Sie alle !!! "


Oda MEISTER  : "Und du, ATFEEL, du bleibst hier !! "





Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire