vendredi 5 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 5 - Teil 1




Übersetzung von:









Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig

GSG9 Spezialeinheit - 5. Folge - Rabbit Angel Bande 



Die GSG 9 für Grenzchutzgruppe 9 ist eine Antworteinheit der deutschen Polizei verantwortlich für Operationen gegen den Terrorismus, Geiselnahme, Verhandlungen, Banküberfälle, zur Unterstützung der föderalen und lokalen Polizei. 
Hier sind ihre Aktionen


1 st Teil: Briefing


 
Bonn, dem Sitz der GSG9, 09.45 Uhr


Ben Capiscol  "Meine Herren, lassen Sie mich Ihnen an den Kapitän Tenroc, der GIGN, Groupement des Französisch Gendarmerie Intervention Nationale, der uns für ein paar Monate kam, um zu sehen, wie wir arbeiten einzuführen. Ich zähle auf Sie, ihre hervorragende Zusammenarbeit von unserem Know-how bringen ... "


 
Ben Capiscol  : "Wenn nicht, zurückzukehren, um unsere Mission für den Tag: Wir werden in einer Stunde beginnen, um nach Hamburg zu verhaften den Kopf einer kriminellen Vereinigung: Hase Engel. Diese Organisation ist spezialisiert auf Erpressung, Entführung, Drogen und Prostitution wird heute Abend halten ein geheimes Treffen ... "


Ben Capiscol  "Nicht so geheim, als das, weil wir werden da sein, um ihre Führer, der verurteilt wurde und muss seine Strafe dienen ... aber nicht für über 3 Monate präsent zu verhaften ... Wir werden weitere Details einfach Gehen Sie jetzt ... machen Sie sich bereit zu beginnen !! "


Kapitän Tenroc die Französisch GIGN "Möchten Sie sofort nach Hamburg? "



 
Ben Capiscol  »Ja. Meine Männer bereiten ihre Waffen und Ausrüstung werden sie für diese Mission brauchen ... "



Capiscol Ben  : "Sie kommen rechtzeitig. Wir werden uns auf Hamburg Chopper zu gehen. Wir werden Polizeifahrzeuge dort zu verwenden ... "



 
Kapitän Tenroc die Französisch GIGN : "In der Tat, beginnt es stark ..."

Ben Capiscol  : "Ein Hubschrauber gerade verlassen. Wir werden diese ein zu nehmen ... "


Ben Capiscol  : "Wenn meine Männer haben ihr Material an Bord abgeschlossen ist, verlassen wir ..."



Ben Capiscol  : "Es übrig Hamburg ..."




Hamburg Heliport, 11.41 Uhr




Ben Capiscol  "Unser Empfangskomitee kam ..."





 
Karoline ZIMMERMANN  "Hallo Haptkommissar Capiscol Ich bin der Polizeidirektor (DPO) Karoline ZIMMERMANN



 
Karoline ZIMMERMANN  : "Wir haben Autos zur Verfügung für Ihre Männer setzen. Wir werden uns umgehend zu verlassen, um in Hamburg HQ. "

Ben Capiscol  "Ok ..."



 
Tiefgaragenplatz von 16.05 Central Kommissariat
Karoline ZIMMERMANN  : "Meine Herren, ich bin der Polizeidirektor (DPO) Karoline ZIMMERMANN, und ich kümmere mich um dieses Motorrad-Gang, wie Kaninchen Engel für 5 Jahre bekannt. "



Karoline ZIMMERMANN  : "Wir wissen, dass heute Abend um 22:00 Uhr ist hier in diesem Motorradgarage, ein Treffen zwischen der deutschen Führung der Band statt. In dieser Sitzung werden wir eingreifen, um mehr von ihnen zu stoppen ... "




Karoline ZIMMERMANN  : "Das Hauptziel ist der deutsche Marktführer Jacknap. Dieser Mann ist extrem gefährlich ... Ihr Abteilungsleiter wird Ihnen Ihre Anweisungen. Die GSG9 aussehen wird, um Plätze zu investieren und zu stoppen Jacknap ... Haben Sie Fragen? Nein. Ein Tabellenführer you !!! "




Karoline ZIMMERMANN  : "Nun, Kommandant, verlasse ich mich viel auf Männer leben zu stoppen ..."

Ben Capiscol  : "Es wird geschehen Polizeidirektor Zimmermann ..."






Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire