jeudi 18 juin 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 13 - POTUS - Teil 1



Übersetzung von:








Jede Ähnlichkeit mit Personen 
 oder realen Situationen oder tot  
ist rein zufällig


GSG9 Spezialeinheit - 13. Folge - POTUS -


Teil 1: Herstellung



Dienstag, 10.42 Uhr Berlin, das Bundesministerium des Innern





 
Gustav Falger, die gegenüber der Innenministerium-Protokoll Besucher : "Meine Damen und Herren, wir sind heute zusammengekommen, um die letzten Vorbereitungen für die Ankunft des US-Präsidenten auf deutschem Boden zu vervollständigen ... wird in 3 Stunden zu geschehen Berlin "





 
Gustav Falger . "Er wird für 2 Tage vorhanden sein für den ersten Tag, kurz nach Verlassen des Flugzeugs, wird er das Winston Hotel im Zentrum von Berlin zu besuchen, sich zu treffen und eine Rede zu unserem President Bundes sowie Politiker und deutsche Geschäftsleute im Hotel Konferenzraum "






Gustav Falger : "Dann wird er fortfahren, über die Checkpoint Charlie Berliner Mauer zerstört es 25 Jahre vor einem Berliner Publikum sprechen schließlich unser Kanzler im Bundestag trifft er ...."






 
Gustav Falger : "Seine Rhetorik wird die gefährlichste Zeit für POTUS sein .... Es wird in der Mitte der vielen Gebäude verlasse ich mich auf ein Maximum an Sicherheit zu sehen sein."





 
Gustav Falger "Während des Besuchs wird er von der GSG9 eskortiert werden, sowohl bei Reisen mit dem Auto, zum Beispiel wenn Reisen zu Fuß ... Wir können Reaktionen der Extremisten auf allen Seiten erwarten C. Deshalb werden wir sehr auf die Menschenmenge bei seinem öffentlichen Auftritt zu tun .... ich zähle auf Ihre Professionalität während der gesamten Dauer seines Besuchs ... "







Ben Capiscol "Komm Tenroc, werden wir den Weg zu inspizieren, mit dem POTUS wird passieren"

Kapitän Tenroc "Wer ich hörte Gustav Falger sprechen"

Ben Capiscol "POTUS ist der Vorsitzende des US Code-Name, die Initialen gemacht werden: President Of The United States"





Augenblicke später

Ben Capiscol : "Hier in der Straße, wo es zu dem Hotel Winston kommen wir ..."






Ben Capiscol : "Die Straße war für den Verkehr seit heute morgen blockiert ..."






Ben Capiscol : "Gemeinschafts Mitarbeiter installieren Barrieren"






 
Ben Capiscol : "Es ist von hier aus das wird Potus seiner Rede ..."






Ben Capiscol : "Da dies der schwierigste Ort, um zu überwachen, der Polizei halten die Plattform und Panzerglas installiert wurden .."






Ben Capiscol "Journalisten auch angesiedelt ... Lassen Sie uns jetzt gehen zum Aussichtspunkt."






Ben Capiscol : "Peter, alles in Ordnung"






 
Peter : "Ja Kommandeur, decken wir die Straßen und Gebäude sehen hinter dem Podium."






 
Ben Capiscol : "In der Tat ist der Blick zu ... Ich kann mir vorstellen, dass Sie zu Ihnen die GIGN Scharfschützen in strategisch wichtigen Orten installieren ...."

Kapitän Tenroc : "In der Tat Ben installieren wir auf allen Höhepunkten, wie Sie ...."







 
Ben Capiscol : "Ich bin aus Berlin ist meiner Kindheit habe ich in der Nähe von hier gelebt Mein Vater war auch Grenzposten auf der sowjetischen Seite Er sprach sehr wenig von seinem Leben ... Und Sie ... Hauptmann, sind Sie hier? "






Kapitän Tenroc "Ja, meine Mutter aus West-Berlin Mein Vater war Französisch Militär in der Französisch-Zone von Berlin, in der Napoleon Bezirk, hier getroffen ... Es ist in der Tat in Berlin im Jahr 1988 starb. ... "

Ben Capiscol : "Es tut mir leid Tenroc ..... Ich wusste nicht, ...."






Ben Capiscol "weiterhin die Prüfung, Kommen Sie zum Grand Hotel, wo Potus wird seine erste Rede zu halten ..."



Berlin-Mitte, 11.36 Uhr




Capiscol Ben : "Nun sind wir hier in der Nähe des Grand Hotel Winston."




 
Ben Capiscol "Auch Journalisten sind für die Ankunft der Potus gestellt ...."




 
Capiscol Ben : "Sie beenden fragen die Barrieren"




Ben Capiscol "Hier die Strafverfolgungseinheiten, die ankommen ...."




 
Kapitän Tenroc : "Warum?"

Ben Capiscol : "Im Falle von Demonstranten rutschte in die Menge würde die Präsidentschafts Konvoi anzugreifen"




Ben Capiscol "oder wenn der Präsident aus dem Hotel ..."



Ben Capiscol "Als Branchen Checkpoint Charlie wurde gesetzt Scharfschützen auf den Dächern"




Ben Capiscol "The Berlin hinter diesen Toren kam ..."




 
Ben Capiscol : "Die ersten Gäste kommen ... der deutsche Unternehmer"




 
Ben Capiscol "und Bundenstag Politik, das deutsche Parlament ..."




 
Ben Capiscol : "Wie unser Präsident der Bundesrepublik: Arnold WANTZ"




 
Kapitän Tenroc "Präsident Sie eine Drohne von Terroristen geführt gerettet hatte, gibt es einen Monat?"
Ben Capiscol : "In der Tat, diese und auch er ( Link auf dieser Folge hier )




 
Ben Capiscol: "Ich habe dich verlassen jetzt bin ich zum Flughafen für die Ankunft der Potus gehen ... Hier ist ein Pass, der Ihnen Zugang zu allen sensiblen Bereichen zu unserem Gerät zu beobachten gibt ...."

Kapitän Tenroc "Danke Ben an diesem Abend für die Nachbesprechung des Tages ....."




 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire