dimanche 31 mai 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 2 - Teil 2



Übersetzung von:





Jede Ähnlichkeit mit Personen
 oder realen Situationen oder tot 
ist rein zufällig

GSG9 Spezialeinheit - 2. Folge – Tankstelle

Teil. 2: Verhandlung


 




 
Ben Capiscol  : "Reaktion innerhalb ??? "

Beobachter: "Nein ... nichts ..."




 
Ben Capiscol  "OK. An alle. Position ? "




 
Heckenschütze  : "Hier Heckenschütze 1, keine Bewegung in der Snack"




 
Herzlichen Glückwunsch-Team  : "Das ist Bravo. In Position auf der rechten Flanke. Keine Bewegung "




 
Alpha Team  "Hier Alpha, der linken Seite sehen wir die Geiselnehmer"




Alpha Team  "ständig in Bewegung er zu den Geiseln. Wir sehen 9 Geiseln vor dem Fenster .... "




 
Ben Capiscol  : "Arbeiten Sie nicht !!! "

Alpha Team: "OK, Kommandeur !!! "




 
Klaus CRISTIANO  "Hier Charlie, beginnen wir das Fortschreiten ..."




 
Ben Capiscol  "Hier Kommandeur. Achtung !!! "




 
CRISTIANO Klaus  : "Lob. Wir sind 10 Meter vom Auto "




 
CRISTIANO Klaus  : "Der Räuber hat am Steuer gestorben. "

Ben Capiscol  "OK. Klar !!! Ich werde durch den Sprecher Geiselnehmer "Kontakt




 
Ben Capiscol über Lautsprecher : "Hier ist die Polizei. Greifen Sie zum Telefon, damit wir wissen können, was Sie wollen !!! "




 
Kurt Schneider, die Geiselnehmer  : "Hallo ... mir Hören Sie gut ... .. Ich möchte, dass Sie mich gesetzt habe ein Auto direkt vor der Tür !!! "

Ben Capiscol  "Okay ... Wenn Sie 5 Geiseln freizulassen, ich bin sofort !!! "




 
Kurt Schneider : "OK, werde ich der Besitzer des blauen mini ist, bevor er mit seinem Autoschlüssel. Legen Sie es sofort vor der Haustür. Bei der geringsten Entourloupe stolpern Ich Geiseln !!! "



 
Geiseln  : "Nicht schießen !!! "


 

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire