dimanche 31 mai 2015

GSG9 Spezialeinheit - Folge 1 - Entlassung - teil 1


Übersetzung :

Jede Ähnlichkeit mit Personen
oder realen Situationen  oder existiert haben
ist rein zufällig


Episode 1 - Entlassung (Entlassung)
- Teil 1 -




GSG 9 UNITÉ D’ÉLITE - 1ER ÉPISODE - ENTLASSUNG (LICENCIEMENT) -

Stuttgart, Mercedes-Händler, 10.02 Uhr








GSG 9 UNITÉ D’ÉLITE - 1ER ÉPISODE - ENTLASSUNG (LICENCIEMENT) - 
Verkäufer  : "Das Mercedes wird sehr bequem für Madame, einfach zu parken, niedriger Verbrauch"

Käufer  : "In der Tat, was Sie denken, Liebling? "








Verkäufer  : "Ho Gilles, was machst du denn hier? Ich dachte, Sie waren ..... Party .... "

Gilles Greyerzer Wurst Pasta  : "In der Tat, ich wurde entlassen. Ich kam zu meinem letzten Entschädigung bekommen .... "







Gilles Greyerzer Wurst Pasta  "OPPENHEIMER ist in seinem Büro? "

Peter Klark  "Hallo Gilles. Ja, er trifft sich mit anderen Regionaldirektoren ... "

Gilles Greyerzer Wurst Pasta  : "Es ist noch besser ...."






Peter OPPENHEIMER : « Bon les résultats de ce mois sont en nette progression, et nous  
Peter Oppenheimer  : "Gute Ergebnisse in diesem Monat auf dem Vormarsch, und wir bereiten können ....

KLOPF KLOPF

Peter Oppenheimer  : "Aber was ??? ENTER !!! "








Gilles Greyerzer Wurst Pasta  "Hallo Herr Oppenheimer, kam ich zu meinem Endabrechnung erhalten !!! "

Peter Oppenheimer  , "Mr. Wurst Greyerzer Pasta, aber ... ich verstehe nicht ... Wir haben alles, was wir hatten gegossen ...."






 
Gilles Greyerzer Wurst Pasta "Nun, ich kam, um eine zusätzliche Entschädigung zu suchen ...."









Bonn, GSG9-Hauptquartier, 10.35 Uhr







Ben Capiscol  "So Helma, diese neuen Rekruten ??? "

Helma SCHAFER  : "vielversprechend, vor allem CRISTIANO, ein junger Student, der 22 Wochen Ausbildung valedictorian verbracht ...."








Polizist  : "Sir, Sie angerufen werden taktische Zentrum ..."









Ben Capiscol  "Ja, was ist denn los? "

Operator  : "Eine Geisel in Stuttgart. Die Bundespolizei bittet um unsere Hilfe ... "







Ben Capiscol  "Okay lösen die Forderung nach der Benachrichtigung Team 9 / 1A !!! "







15 Minuten später, 10.53 Uhr

Ben Capiscol  "Helma, tun Sie Ihre Cristiano ist bereit für seine erste Mission ??? "








Helma SCHAFER  : "Fragen Sie ihn !!! "

Ben Capiscol  "Du bist bereit für Ihre erste Mission ??? "









Klaus CRISTIANO  "End Kommandeur bereit !!! "


Ben Capiscol  "Nun steigen !!! "








Ben Capiscol  : "Wir gehen nach Stuttgart !!! "






Stuttgart, Mercedes Concession, 13.02 Uhr









Ben Capiscol  : "Hier sind wir ..."







Ben Capiscol  : "Hallo, ich bin der Hauptkommissar (Commander) von Capiscol GSG9. Keine Änderung in der letzten 10 Minuten ??? "








Imke WAGNER : "Ich bin in Sicherheit Rätin Stuttgart. Nein Sir. Keine Verbesserung. Die Geiselnehmer ist in der 3. Etage des Gebäudes und Geisel vier Männer und eine Frau. "

Ben Capiscol  "Okay, bereitstellen ich meine Männer"









Ben Capiscol  : "Wir haben es mit einem Mann, der die nationalen Vertriebsleiter der Marke und 4 Anderen entführt zu tun haben. Der Mann, der als Geisel namens Gilles Greyerzer Wurst Pasta, ein Mitarbeiter der Firma, ehemaliger Regionaldirektor, der gefeuert wurde hält, gibt es eine Woche ohne Grund schlug ein Kollege "








Ben Capiscol  : "Man wird daher als bewaffnet und gefährlich. In der Tat, Polizisten auf Dächern positioniert sah mit einer Kalaschnikow. Wir werden zwei Scharfschützen, einer auf dem Dach des benachbarten Konzession und die andere auf dem Dach der Fabrik place ... "








Ben Capiscol  "Alpha werden Sie die untere Etage zu investieren. Wie Bravo ich mitkommen, werden wir auf das Dach zu klettern ... Ich überlasse die Verhandlungen zu Helma. Haben Sie Fragen? Nein? So Herr-up !!! "








Imke WAGNER  : "Da sind sie weg !!! "










Ben Capiscol  "Team Alpha, Position? "

Hantz Gratouille Leiter des Alpha-Teams  : "Wir sind hinter dem Gebäude"










Hantz Gratouille, Leiter des Alpha-Teams  : "Wir nähern uns dem Garagentor"









Hantz Gratouille, Leiter der Alpha Team  , "Ready to go !!! "









Zugleich im Besprechungszimmer

Gilles Greyerzer Wurst Pasta  "Sie trat mich wie ein chaotisch ... Du hast nicht einmal versuchen zu verstehen ... Die Druck Umsatz ... der Neid der Kollegen .... Und du hast mich zu feuern, nachdem 20 Jahre Geschäft als ob nichts geschehen wäre ??? "

Peter Oppenheimer  : "Herr Greyerzer Wurst Pasta, das ist ein Missverständnis. Ich werde sehen, um eine Lösung zu finden, und ... "









Gilles Greyerzer Wurst Pasta  : "Halt den Mund !!! Sie sind ein Lügner, inkompetent, vorzugeben, dass eine Pause auf Ihren Umsatz .... Aber ich werde alles wieder herzustellen !!! "

Dring Dring Dring Dring Dring Dring .... .....

Gilles Greyerzer Wurst Pasta  : "Nobody move !!! Allo ??? "









Helma Schefer  : "Hallo, Mr. Wurst Greyerzer Pasta ??? Ich Helma Schefer, GSG9 Händler, können wir reden ??? "








Gilles Greyerzer Wurst Pasta  : "Über was ??? Willst du mir meinen Posten zurück zu geben ??? Nein !!! Haben Sie machen diese große Schnecke OPPENHEIMER ??? Nein !!! Können Sie mir mein Leben vor geben ??? Nein !!! Wie Sie sehen, sind Sie zu mir nutzlos ... Auf Wiedersehen !!! "








Helma Schefer  "BEN ?? Ja, habe ich versucht, Kontakt mit dem Geiselnehmer zu machen. Es wird sehr schwierig sein, mit der Vernunft. Er schloss sich in seinem letzten und legte auf, Abschied ... Ich denke, er wird bald zu handeln !!! "








Ben Capiscol  "Es versteht sich Helma. Sniper 2, das Büro, wo der Geiselnehmer ist und die Geiseln sehen Sie? "









Sniper 2 : "Perfectly Kommandeur. Es gibt keinen Vorhang. Und in der Tat hat es eine Kalaschnikow. Er sehr nervös und bedrohlich Gesicht seine Geiseln ... "










Ben Capiscol  : "OK wir gerade auf dem Dach angekommen. Wir werden Maßnahmen ergreifen. Alpha, stehen bereit, um die Tür mit dem Hydraulikzylinder zu erzwingen. "








Hantz Gratouille, Leiter der Alpha-Team  : "Wir sind bereit !!! "










Ben Capiscol  "Sniper 2, machen Sie sich bereit, um das Gas durch das Fenster an der linken Ecke zu senden, werden wir abseilen, um direkt in den Sitzungssaal im Glas, die aufgrund der Auswirkungen der Kartusche unterbrochen wird eingreifen Gas ... "


Ben Capiscol  "Sniper 2. Sagen Sie uns, wenn es die am weitesten Geiseln sein ...."










Sniper 2 : "Received !!! "


 



Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire